Freitag, 9. März 2012

Foto Fragen Freitag #2

Schon wieder Freitag und es geht weiter mit dem netten Foto Fragen Freitag von Okka und Steffi...

1.) Niemals ohne…?


meine Tasche ... im Winter war sie braun ...jetzt ist sie gelb... ich locke den Frühling ...

2.) Der schnellste Weg zum Glück?



ein Blick auf meine lachenden Kinder!

3.) Worin blätterst du gern?



4.) Wie siehst du heute aus?


das wollt Ihr nicht wirklich sehen oder... ich bin krank und ungeschminkt... mag mich selber heute nicht ... Falten und Ringe unter den Augen, farblose Haare (ich glaub ich muss dringend mal wieder tönen) und blass. Aber Ihr habt es nicht anders gewollt.

5.) Deine liebste Wanddeko?   


meine Kinder Foto Ecke ... aber ich glaube ich gehe jetzt mal rauf und richte die Bilder wieder richtig aus.

lg
michaela  

Kommentare:

  1. Ohne Tasche geh ich auch nicht aus dem Haus - deine sieht so richtig knuffig weich aus! Und die Fotos von den kleinen Mäusen sind so niedlich - klar doch, der schnellste Weg zum Glück! lg

    AntwortenLöschen
  2. ja, die ist auch so super weich...

    Danke für die lieben Worte

    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohne DIE Tasche würde ich auch nicht gehen, die ist ja super schön.
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    was für schöne Bilder, unsere Wanddeko kommt ja aus derselben Richtung ... Zu Deiner Frage: Inzwischen zweite Klasse, es stammt aber aus dem letzten Sommer.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wünsch ich Dir auch gute Besserung! Bin auch nicht ganz fit - aber die Frühlingssonne hier im Norden lockt mich zum Aufrappeln...Du hast recht - Kinder sind einfach was wunderbares! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön bei Dir! Sehr entte Einblicke... Und werd schnell gesund!

    Happy Weekend
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos ... danke dafür!

    Und Dir wünsche ich gute Besserung.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen