Freitag, 23. März 2012

Foto Fragen Freitag #3

Lezte Woche habe ich es leider nicht geschafft, aber diese Woche bin ich auf jeden Fall dabei. Seit gestern ist meine Konferenzwoche vorbei und ich bin wirklich ins Bett gefallen ;-)

Shelly muss bis heute abend warten ...

Aber nun zu den schönen Fragen von Steffi und Okka


1.) Was bringt dich immer zum Lächeln?

das funktioniert immer: Sommer, Sonne, lachende Kinder (im besonderen meine;-)



2.) Ein Erbstück?

für mich ist dies ein Erbstück von meiner Oma die leider verstorben ist, als die Kleine unterwegs war... und damit das Erbe nicht im Haushaltsgeld verschwindet habe ich es sinnvoll investiert...

 
3.) Wie fühlst du dich heute?

gaga ...



4.)  Dein Lieblingseinkauf des Monats?


meine neue Stricktunika in schwarz... kann ich allerdings frühestens heute abend zeigen, die ist gerade in der Wäsche ;-)



5.)  Deine Bücher…?

werden überall mit hingetragen und dann anschließend bei meiner Mutter deponiert ... meine Schwester macht das genauso und so ist dort immer ein Bücherumschlagplatz...



 Ein schönes Wochenende


Michaela

Kommentare:

  1. Sind wir nicht alle ein bisschen gaga :-) Schönes und vor allem erholsames Wochenende! lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey toll deine Foto-Antworten! Fühl mich gerade auch ein bißchen gaga, so wie du ;-)
    Und wie lustig, dass wir gerade das gleiche Buch lesen ;-) Muss allerdings noch das letzte Kapitel vom 5. Teil (Wer Wind sät) lesen und spätestens morgen fange ich dann auch mit Tiefe Wunden an ;-)

    Allerbeste Grüße und happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die Bücher stehen auch bei mir!
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du hast dein erbe gut investiert. So kannst du viele tolle Momente für immer festhalten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. du bist hier so wunderbar du...merci dafür...hab mich auch mal zu dir geklickt und mich über deine Impressionen gefreut...merci...liebe Grüsse...i...

    AntwortenLöschen