Donnerstag, 12. April 2012

Biwyfi .... We are family

heißt es heute bei Luzia Pimpinella

Ich finde bei uns sieht man immer an der Nase das wir zusammengehören ...

 ... ok die Haut der Kinder ist schöner aber ansonsten? Oder?

jetzt geh ich mal schauen, was die anderen so gemacht haben ;-)

lg
michaela

Kommentare:

  1. Lustige Idee mit den Nasen :-)
    Bei uns ist die jüngere Hälfte der Familie mit der älteren Generation in den Ferien.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Und wo bleibt der "Nasenmann" ???:-) Aber super Idee! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der mag hier nicht so gerne erscheinen ... aber ganz ehrlich ... die Nase meiner Familie ist ziemlich dominat in der Erbfolge ... seine passt überhaupt nicht dazu ;-)

      lg
      michaela

      Löschen
  3. Hehe ihr süßen Näschen,
    eine tolle Idee und jaaaaa, ihr könnt nicht leugnen, dass ihr zusammen gehört! ;-)

    Familie ist ganz großartig!!!

    Allerbeste Grüße von der we-are-family-Armband-tragenden
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Ja echt, super süße Idee mit den Nasen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee! Es ist ja wirklich ein etwas heikles Thema mit den Familienfotos und dem Internet... Aber Not macht erfinderisch, und wenn dabei sowas kreatives und lustiges rauskommt, wie bei dir... :)
    Liebste Grüße, auch an die drei anderen Nasen!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  6. was für eine geniale Interpretation :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen