Freitag, 6. April 2012

Foto-Fragen-Oster-Wochenende

wow dieses Mal ist es ein ein FFOW... bei Steffi von OhhhMhhh und Okka von Slomo.

Auch wenn ich im Osterferienmodus bin und bisher nicht zum Posten gekomen bin, dass lass ich mir nicht nehmen.

1.) Der schönste Moment…?

bisher... das wir heute morgen schön im Schlafanzug rumgammeln und jeder das tut, was er mag... die kleine malt Eier bunt, der Große spielt Lego, ich lese und blogge ...



2.) Das Leckerste?

frisch gebackenes Brot von heute morgen



3.) Nie wieder?

mich über Nachbarn ärgern...


4.) Dein Hase?
ich habe keinen, aber die Kinder werden welche am Sonntag finden ;-)




5.) Eier?

sind die nicht klasse?!?! Retro 70er Jahre Holzeier von Tante und Mama...



Frohe Ostern...

Eure Michaela

Kommentare:

  1. Ein Schatz diese kleinen Holzeier, leider habe ich nur noch ein einziges Ei davon. Schönes Osterfest für dich! lg

    AntwortenLöschen
  2. Neee, über Nachbarn sollte man sich tatsächlich nicht ärgern... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hihi..die Retro-eier kenne ich ;O)…und über dein Zaunfoto musste ich sehr schmunzeln…ich hätte auch gerne einen Zaun…zu dem Appartement unter uns *hust*
    Schöne Ostern!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen