Freitag, 27. April 2012

Frage-Foto-Freitag

und wieder eine Woche vorbei... Habt Ihr ein lange Wochenende vor Euch oder müsst Ihr auch wie ich am Montag arbeiten? Für mich ist das aber nicht so schlimm, da ich am Montag traumhaft durchkommen werde und ich vor allem etwas geschafft bekomme im Büro ;-) Mein Mann versorgt die Kinder und ich bin früh unterwegs.

Aber nun zurück zum eigentlichen Zweck heute... die tollen Freitagsfragen von Steffi und Okka...

1.) Dein Urlaub dieses Jahr?
 noch nicht wirklich geplant, aber ich hoffe auf so eine Aussicht (wie letztes Jahr?)

2.) Dein Parfum?
 schon seit Ewigkeiten ...

3.) Was tut dir gerade gut?
 die Beiden immer

4.) Deine Farbe?
meine Farbe ist schwarz ... aber ich stehe auf Colourblocking ... und dann kann es schon mal lila (hier mein Taschenkalender) oder auch gelb sein.

5.) Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?

Quelle:  http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

letztes Jahr als Maite im Rennen war auf jeden Fall... zur Zeit immer mal wieder.

Jetzt geh ich mal schauen, was die anderen geantwortet haben.

ein schönes Wochenende

michaela

Kommentare:

  1. Hach wieder so schön bei Dir... Drück dir die Daumen für diesen tollen Ausblick!!!

    Den allerbesten FREUday mit deinen beiden Süßen
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Foto-Antworten :) und Lets Dance finde ich gar nicht so schlimm :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kinder sehen so herrlich gut gelaunt aus!!!! Schwarz ist auch meine Farbe. Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    PS Jaja die Schule:-(

    AntwortenLöschen
  4. der ausblick sieht wirklich toll aus, da bekomm ich gleich noch mehr fernweh... wo genau ist das denn aufgenommen?

    viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      das ist Tintagle in Cornwall ... ich finde das auch super schön da...

      lg

      michaela

      Löschen
    2. verrückt das hab ich gar nicht erkannt obwohl wir auch da waren ;) die landschaft ist geradezu magisch...

      Löschen
  5. Haha,…ja Jil Sander…da muss ich doch mal schnuppern an deinem Duft…ich mag auch Summer, aber nur im Sommer ;o)
    ..und ich wünsche dir mindestens genauso schöne Aussichten in diesem Urlaub!
    Kramar,
    Maren

    AntwortenLöschen