Sonntag, 6. Mai 2012

50. Leser!!!

Eben schaute ich ganz verdutzt... denn seit heute (glaube ich ;-) habe ich 50 Leser. Herzlich Wilkommen Frau "von Herzen" aus dem Finanz Cafe ;-)

Alle anderen Leser, die ich nicht persönlich willkommen geheißen habe, möchte ich noch mal herzlich Danken für die Treue, die Ihr mir in den letzten 1,5 Jahren gehalten habt, bzw. die lieben Kommentare die Ihr geschrieben habt.

Also hier die kurze statistische Zusammenfassung

50 Leser (vielen Dank)
12766 Klicks
276 Posts (inkl. diesem ;-)
376 Kommentare.

Ich finde das schreit nach einer Verlosung oder??

In den nächsten Tage muss ich mal in mich gehen und überlegen, was ich machen werde.

Ansonsten allen einen schönen Restsonntag, ich geh dann mal weiter streichen, weil ich gestern mit dem Abdampfen meines Schnellkochtopfes den Flur versaut habe ;-( also wird alles schnell fertig gemacht ...

lg
michaela 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur 50 ;o))
    es kommen bestimmt noch viele dazu,.....
    ich mag deinen Bog, er ist so bunt fröhlich...einfach toll!
    lg Karla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 50. :D

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. Hey klasse! Glückwunsch!!!
    Bin schon auf deine Verlosung gespannt... ;-)
    Dein FFF sieht klasse aus, vor allem dein neuer Schal in 1Live-Magenta bei den Toten Hosen!! Großartig...

    Happy SUNday
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Michaela,

    danke für deine netten Worte... Ach die Photo a day Aktion macht sooo Spaß... Du knipst doch auch immer und so tolle Bilder... zu BIWYFI und dem FFF schaffst du es auch immer! Druck dir doch einfach mal die Liste aus, häng sie dir an den Spiegel/Haustür/Kühlschrank/Schreibtisch und dann knipst du in dem Monat einfach mal die Themen... Ich finde es total spannend... Du musst ja nicht tagesaktuell knipsen... Schaffst DU bestimmt!!! ;-)

    Freue mich, dass dir die Bilder bei mir gefallen... :-) Auch wenn`s aufgrund der Aktualität immer nur iPhone Bilder sind... :)

    Happy Sunday
    Jules

    AntwortenLöschen