Donnerstag, 10. Mai 2012

Beauty is where you find it - reflected me

Heute sind wir unterwegs und fotografieren unsere Spiegelbilder ... Nic von Luzia Pimpinella hat im Monat Mai dazu aufgerufen immer persönlicher zu werden ... vor einem Jahr hatte ich damit noch ziemliche Probleme, aber mittlerweile, komme ich relativ gut damit klar ... also kein "Klippo" von mir, auch wenn ich das erst mal googlen musste ;-) Bei uns ruft man "Freihaus", das geht aber nur an vorher festgelegten Orten / Bereichen... Aber nun zurück zu mir ;-)



 lg michaela

Kommentare:

  1. Hey liebe Michaela,
    coole Foto-Ideen zum heutigen Thema! Sehr schön...

    Allerbeste Vize-Freitags-Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. das erste ist besonders stark!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen