Donnerstag, 24. Mai 2012

Biwyfi - I am beautiful

"...
I am beautiful no matter what they say
Words can't bring me down
I am beautiful in every single way
Yes words can't bring me down, Oh no
So don't you bring me down today"

Text zum Lied "Beautiful" von  Christina Aguilera

Jeder Tag ist in unserem Empfinden anders, heute finde ich mich schön, aber gestern war ich gar nicht davon überzeugt, morgen kann das schon wieder anders aussehen... ein komischer Blick, ein dämlicher Kommentar und ich (und ich denke viele anderen Frauen geht es ähnlich) stürzt in ein tiefes Loch und findet sich selber ganz "doof". Ich hoffe einfach, dass ich das eines Tages in den Griff bekomme.

Daher ist dieses Fotoprojekt von Nic besonders toll. Wir müssen uns nur bewußt machen:




und alle andere Schönheiten findet Ihr wie immer bei Nic...

lg
michaela

1 Kommentar: