Mittwoch, 23. Mai 2012

Jetzt bin ich baff

Sandra vom Blog wiwiyourbestfriend, hat gestern diesen Blogaward bekommen und ob ihr es glaubt oder nicht unter anderem, an mich weiter gegeben...



Ich geb jetzt mal ein wenig an, denn ich gebe Euch ihre Worte über meinen Blog weiter:

"Auf Michaela´s Blog lese ich so gern, da sie so herrlich ungeschminkt, unzensiert und unkompliziert ihren alltäglichen Wahnsinn mit Fotos und Worten dokumentiert."

... jetzt bin ich gleich 10cm größer ... ;-)

Bisher fand ich diese Blog Awards nicht so toll (vielleicht lag es daran, dass ich bisher keinen bekommen habe), aber hinter diesem steckt ein Sinn ;-)

Jeder, der diesen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weitergeben, die die Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
(was ich hiermit tue)
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön. (ist auch schon erledigt... siehe direkt im ersten Satz)
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
ok dann geh ich mal stöbern...

Also ich möchten den Award weitergeben an:

1. Gretel von Living4Family... auch wenn sie gerade eine Pause macht... ich hoffe Du kommst wieder! 1,5 Jahre hast Du mich treu begleitet und ehrlich gesagt im Moment vermisse ich Dich.
2. Juli von heimatPOTTential... so herrlich nachbarschaftlich. Du zeigst mir Seiten von meiner HEIMAT, die ich selber noch nicht so kenne ... denn auch ich bin zugezogen (1995 Bochum, 2000 Duisburg und fast die ganze Zeit Arbeiten in Düsseldorf... ich kenne alle Autobahnen;-) und bei Dir findet man das Leben dazwischen.
3. Jules vom kleinen Freudenhaus... auch bei Dir schaue ich immer wieder gern vorbei... vor allem Deine Rubrik am Freitag gefällt mir besonders gut. Viel Information, Tipps und tolle Bilder...
4. Rosarood goes Stockholm... Dir folge ich ins super gern ins Abenteuer Auswandern...
5. Jutta von Just my eleven cent ... wir kennen uns aus dem RL und als Du ausgewandert bist und Deinen Blog eröffnet hast, für die Daheimgebliebenen, war das für mich der letzte Ausschlag selber anzufangen ... Danke dafür!

Danke noch mal an Sandra und auch an meine 5 Preisträgerinnen, durch Euch und mit Euch macht das Bloggen wirklich Spaß!


lg

michaela

Kommentare:

  1. oh Michaela, du hast mich gerade auch 10 cm größer gezaubert! Lieben, lieben Dank!!! Das ist wirklich klasse!!! Ein Post golgt gleich noch schnell vor dem Urlaub ;-)))

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, liebsten Dank an Dich für den Award! Über Deine Begründung freue ich mich sehr :-*
    Aber ich bin als alter Störrkopp leider kein Award-Freundn :( Nicht falsch verstehen...ich freue mich wirklich über Deine Zeilen und das Kompliment...aber dieses Award-Dings ist nicht so sehr meins...deshalb möchte ich ihn auch lieber nicht weitergeben...

    Fühl Dich trotzdem blogowskisch geherzt!
    Sonnige Pottgrüße!
    Juli

    AntwortenLöschen