Montag, 7. Mai 2012

Mein Wochenende ...

... war wettertechnisch eine Katastrophe ... und als ich mir am Samstag Mittag noch meinen Flur versaut habe, musste neue Farbe her. Bis hier her war noch alles gut. Sonntag am frühen Nachmittag war alles geschafft (inkl. Magnetfarbe unter einem schönen dunkel Lila). Beim Aufräumen haben wir uns dann eine kleine Kaffeepause gegönnt. Es standen nur noch der Eimer mit den eingeweichten Rollen und Pinseln und zwei Abstreifschalen im fertigen Flur.

Ein paar Minuten später kam unsere Kleine mit verschmierten Händen und einem breiten Grinsen zu uns (das die Klamotten auch beschmiert waren muss ich nicht erwähnen oder?)...



lg
michaela



Kommentare:

  1. ich würds lassen....;-)

    mir gefällts, schaut cool und wie gewollt aus :-)

    hat sie toll gemacht!!!!!!

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. In solchen Situationen sage ich immer "Hauptsache gesund" :-)

    AntwortenLöschen