Mittwoch, 30. Mai 2012

Pfingsten ...

war ein wunderschönes Wochenende... bei uns verlängert, da in NRW die Kinder einen ganzen Tag Pfingstferien hatten...

Anfangen hat es mit einem arbeitsreichen Samstag... das Wetter hat mitgespielt und ich konnte die liegengebliebene Wäsche im Stundenrhythmus durchjagen

Sonntag haben wir uns dann ins Schloss Broich in Mülheim begeben. Dort fand das alljährliche Spectakulum statt ...  Schaut Euch um, mit Kindern und bei schönem Wetter auf jeden Fall ein Event...

Als wir vor 3, 4 oder 5 Jahren das erste mal da waren, kostete der Eintritt allerdings nur 4 Euro für einen Erwachsenen, dieses Jahr haben wir als Familie 30 Euro bezahlt, obwohl die Kleine noch unter dem Schwert des Ritters durch konnte und somit nicht bezahlen musste ...

Aber die Show die uns dort geliefert wurde war einmalig ... die guten und die bösen Ritter kämpfen einen grandiosen Kampf und am Ende gewinnen natürlich die Guten ;-)

Das Publikum hat wunderbar mitgemacht und immer dann wenn ein Böser auf der Bildfäche erschien  wurde dieser ausgebuht.

Für die Kinder gab es ein besonders Highlight... bewaffnet mit "Schaumstoffnudeln" die auch gerne zum Schwimmenlernen verwendet werden, durften sie die Ritter verhauen ... ein wahnsinniger Spaß und super laut ;-)

... morgen geht es weiter ;-)

lg
michaela


1 Kommentar:

  1. Hey, schön, dass ihr ein paar tolle Tage hattet. Dicken Gruß!!!!

    AntwortenLöschen