Mittwoch, 13. Juni 2012

12 von 12 im Juni

Mit Erschrecken habe ich heute morgen (im Büro) bemerkt, dass es schon wieder der 12. ist... keine Kamera dabei ... hmm... ok, dann ist heute InstagramTag...

 Erst die Arbeit...

 ... Schulung gehalten
 
zwischendurch ständig das Handy gezückt... weil neben meinen Fotos teilweise im Minutentakt die fleißigen Blogowski Mädels die FB Seite ins Leben gerufen haben ... ich kann nix machen,  aber am Mittwoch abend, dann muss ich mich mal dadurchlesen und kommentieren... also bitte schaut vorbei...www.facebook.com/blogowskis 
Mittagessen im Büro


arbeiten und dann gegen 15Uhr Feierabend ... weil noch Kinderarzttermin...

 
Instagram Profil bearbeitet... ich gebe mir mühe, dass ich damit auch bald richtig klar komme ;-)


Hausaufgabenkontrolle


wir arbeiten konzentriert
zum Abendessen Salat und ein wenig Grillfleisch... ich war nur mal wieder zu spät ;-)


Der Kita Förderverein trifft sich zum letzten mal in diesem Kindergartenjahr... 

die  Atmosphäre super...

auf dem Heimweg noch eines der tollen Fenster bestaunt. Die schicken Häuser rundherum waren leider schon zu dunkel ;-)


Alle anderen (pünktlichen) 12 von 12 findet Ihr bei Caro.

lg
michaela

Kommentare:

  1. Hui - ganz schön voll dein Tag! Da bist du bestimmt ziemlich müde ins Bett gefallen!Schönen Tag noch! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich ;-) darum habe ich heute morgen auch verschlafen und war erst um 7:30h im Büro ;-)

      aber halb so wild ... heute ist weniger los... arbeiten und dann nur nach hause .

      lg
      michaela

      Löschen