Mittwoch, 6. Juni 2012

12:12 .... blumig

ich liebe Blumen ... dieses 12:12 Thema bei Bine und Jolijou ist mein Thema ... ich werde auch nie müde durch meinen , den meiner Mama oder andere Gärten zu ziehen und Blumen zu fotografieren...

lg

michaela

Kommentare:

  1. Ach Wunderschön, dein Blumenmeer!!! Dafür würde ich gerne so toll fotografieren können und so eine Kamera haben wie du... ;-)
    Du, man muss auch gar nicht immer fleißig sein udn jeden Tag bloggen! Setz dich nicht unter Druck... Sind bei mir auch nur Phasen... Manchmal komm ich gar nicht hinterher mit dem Posten, weil es gerade sooo viel analoges zu entdecken gab/gibt, was ich festhalten möchte... Manchmal ist es aber auch im kleinen Freudenhaus richtig langweilig... Ich find du machst das sehr gut hier... :-)

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ja da stimme ich dir sowas von zu. Blumen sind was Wunderbares und gehen immer !!! In der Vase und auf dem Foto! Schöne Bilder. lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow so schöne blumige Aufnahmen! Ich liebe Clematis! Bei uns sind sie leider schon verblüht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen