Donnerstag, 28. Juni 2012

Biwyfi - glossy plain vs. rough texture


Heute ist das Thema bei Nic von Luzia Pimpinella "ganz glatt vs. viel Struktur"

Als ich dieses Thema vor ein paar Wochen gelesen habe, war mir sofort klar, da mach ich was mit meiner Tochter und ihrer schönen glatten Haut ... Ihre Hand auf meiner... oder sowas ähnliches... Und nun hat sich die Kleine vor zwei Tagen verabschiedet um bei Oma spontan Urlaub vom Alltag zu machen und wer hat kein Foto gemacht??? Na klar, ich!
 
Nun muss ich improvisieren. Letzte Woche war ich bei der I HEART RUHR Aktion im Lembruck Museum in Duisburg. Bei der Gelegenheit habe ich endlich mal Juli von heimatPOTTential und SerPil von MONSTERGRAPHIE  kennen gelernt.



 

Ein wenig impovisieren ist manchmal aber auch nicht schlecht oder?

Kommentare:

  1. Yay auch eine Karte!!! ;-) Wie schön!!

    Cool, dass Du beim Nagellack-Swap dabei bist!!! Freu mich sehr!!!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Huch...den Post entdecke ich erst jetzt...und dieses Bild von mir...krkrkrkr :)

    AntwortenLöschen