Montag, 25. Juni 2012

Sommerfest oder welch ein Glück...


... wir mit dem Wetter hatten ;-)

Am Samstag war das Sommerfest in meiner Firma. Alle Mitarbeiter waren mit ihren Familien eingeladen. Es wurde auch rege angenommen, so wie ich das empfunden habe und ich kann nur sagen... es war ein gelungenes Fest.

Auf der Grünfläche hinterm Hauptgebäude war der Kinderbereich eingerichtet. Wir sind für Stunden dort nicht wirklich weg gekommen, aber auf jeden Fall eine runde Sache.




 und was habt Ihr so am Wochenende gemacht??

lg
michaela

Kommentare:

  1. Sieht nach Spaß aus! So herzig die Kleinen :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Yay, endlich mal ein bißchen Sonne... Heute geht ja schon wieder GAR nicht :-/

    danke für Deine Glückwünsche ;-)) Ja bin sehr gespannt... So laaaaangsm gehts mal an die Planung für nächstes Jahr!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds Super, dass Kinder sich von Schminken und Kettcar so begeistern lassen!

    AntwortenLöschen