Freitag, 13. Juli 2012

das Lacket ist da...

wer nicht weiss, was das ist, der sollte mal bei der lieben Jule vorbei schauen... in ihrem kleinen Freudenhaus ist dieser Begriff entstanden.

Heute war mein Tag, ich kam spät nach hause, aber mein lieber Nachbar hatte mein Lack-packet = Lacket angenommen und es auf unserer Terrasse deponiert.

Mein Lacket kam aus dem hohen Norden und ich möchte mich bei Klara auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken.

Aber nun geht's an auspacken:

 das Lacket...

 ... geöffnet....


ausgepackt und direkt ausprobiert... eine Farbe die ich mir so erst mal nicht gekauft hätte... aber sie wird gleich direkt auf den Füssen probiert...

und dann kam die Kleine...
...Mama aber bitte zwei mal, sonst hält das nicht so lange ;-)
lg michaela


Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh wie schön - es ist angekommen... und deine Tochter hat ja wirklich Ahnung! Auch mein Lacket ist da... dazu später mehr!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. juhu wie schön!!! sieht ganz klasse aus! super farbe!

    allerbeste sonntagabendgrüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. die perfekte mädchenfarbe :-) ich liebe pink. beweis heute in meinem blog.
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. oh toll ich liebe die farbe, hab beim ersten swap genau den selben lack verschickt :)

    AntwortenLöschen