Freitag, 13. Juli 2012

Foto Fragen Freitag / Freitagsfüller oder wo ist die Woche hin?

war das nicht erst gestern, dass wir die letzten 5 Fragen beantwortet haben? Nein? Hmmm. bei mir ziehen die Wochen im Moment nur so vorbei... das war schon die erste Woche von den Sommerferien oder?
Aber erst mal zu Steffis Fragen:

1.) Etwas, das du immer machst?

 Wenn ich den erwische?!?!

2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?


wenn es nicht zu warm ist immer mal wieder ein bunter Schal...

3.) Höhepunkt der Woche?


 war der Geburtstag der Kleinen...

4.) Was hast du dich getraut?

endlich mal es nicht allen Recht zu machen... zur Party habe ich diesmal das gemacht, was ich mag ... keine Rücksicht auf X weil er das nicht isst oder Y weil sie das andere nicht mag... es sind alle satt geworden ;-)

5.) Was machst du Samstagabend?


 ...nach der Tupperparty... Füße hoch, Nägel lackieren oder ähnliches Verwöhnprogramm und dazu ein Glas Wein oder Prosecco... am liebsten auf der Terrasse, wenn das Wetter mitspielt.


und nun zum Freitagsfüller...diese Themen / Fragen werden jeden Freitag von Barbara vorgegeben... ich habe die Sätze vervollständigt

1. Thema Nr. 1 der Schulwechsel vom Großen.
2. Zwischendurch mal die Füße hochlegen halte ich für unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast vergessen das es der 12. war.
4. Ich hoffe auf besseres Wetter  nächste Woche.
5. Es würde helfen, meine Laune zu verbessern .
6.  Ich bestelle viel zu viel bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wahlweise das Sofa oder die Bank auf der Terrasse  , morgen habe ich eine Tupperparty im Garten geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes mit der Familie unternehmen!

Ein schönes WE

michaela 

Kommentare:

  1. Ganz besonders wünsch ich dir deinen Relax-Samstag entspannt auf der Terrasse bei SCHÖNEM Wetter! Erholt euch! lg

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön : deine bilder antworten und dein freitagsfüller!!!
    hoffe es läuft wie geplant! ;-)

    happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir für Samstag viel Spaß - hoffentlich hast du bis dahin dein Lacket bekommen :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. @ Klara ... so ist der Plan... Ich vertraue auf die Post!!!

    AntwortenLöschen
  5. mmmh, das sieht aber lecker aus! Wenn da einer nicht satt wird, hat er selber Schuld! ;)

    ...am liebsten auf der Terrasse, ja so ein schöner lauer Sommerabend... *träum*
    Leider sieht's so gar nicht danach aus...

    Trotzdem ein schönes Wochenende,
    Immi

    AntwortenLöschen