Freitag, 6. Juli 2012

Foto Fragen Freitag...

Steffi vom tollen Blog OhhhMhhh stellt uns jeden Freitag 5 Fragen und wir antworten mit 5 Bildern...

1. Die schönste Ansage diese Woche?



Ihr Sohn kann selber entscheiden, ob er direkt hier bleibt oder nach den Ferien auf die neue Schule kommt.

2. Wofür liebst Du Deinen Job?



liebe Kollegen, ein gutes Klima und manchmal einfach auch nur den Spaß den wir gemeinsam haben...

3. Was hast Du zuletzt bestellt?



zwei Bücher und ein neues Headset fürs Telefon

4. Womit hast Du nicht gerechnet?


das mein Kind nach knapp einer Woche an der neuen Schule sich komplett verändert hat ... die Schultern hängen nicht mehr ... er ist entspannter und fröhlicher ;-)


5. Deine liebste Kombi zur Zeit?

muss ich gleich noch fotografieren ;-)

lg

michaela 

4 Kommentare:

  1. Mensch - ich feru mich richtig mit, dass das mit der neuen Schule so gut läuft. Glückwunsch. Macht euch ein schönes Wochenende!lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    das ist so schön zu lesen. Glückwunsch zur Entscheidung und dazu, wie richtig sie für Deinen Sohn ist.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. glückliches Kind...;)...unbezahlbar...und immer das Wichtigste...ein wunderbar bunt gemütliches Wochenende...liebe Grüsse aus dem Süden...i...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf deine schönste Kombi gespannt :)
    Und es ist schön zu lesen das du dich gefreut hast für dein Kind...

    Liebe Grüße
    Klara :)

    AntwortenLöschen