Montag, 2. Juli 2012

Lebenszeichen...

Hallo

unser RL ist zur Zeit ziemlich voll und abwechslungsreich... Die Kleine hatte sich Mitte der Woche zu Oma verkrümelt... der Große hat es sichtlich genossen, mit Mama und Papa allein zu sein. Zeitgleich haben wir über Alternativen zur Regelschule für den Großen nachgedacht und mit einem sehr flexiblen Team in der neuen Duisburger Waldorfschule, haben wir schnell einen Termin gefunden für ein Aufnahmegespräch und die anschließende Hospitation.

Heute morgen war er ziemlich aufgeregt, als wir viel zu früh an der evtl. neuen Schule waren... "Mama hier kennt mich doch keiner." Auch wenn er erst mal offen an die Sache ran gegangen ist, sitz ich ziemlich aufgeregt hier und denke ständig an ihn, wie es ihm wohl ergeht.

Ich werde weiter berichten was passiert...

lg

michaela

Kommentare:

  1. Spannend! Freu mich schon auf deinen Bericht und wünsche euch bis dahin, dass alles gut läuft!!!! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob Du es glaubst oder nicht, ich bin aufgeregter als der Große....

      Löschen