Freitag, 3. August 2012

Foto Fragen Freitag

1. Was hast du letzten Freitag gemacht?
 die Kleine das letzte mal zur Kita gebracht für 3 Wochen ....

2. Wobei hast du gedacht, finde ich schon lage toll, sollte ich endlich mal allen sagen?



ich habe "nur" vier Wochen gegrübelt und nun fahre ich im November zur Blogst Konferenz

3. Bist Du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

mit einem guten Kaffee macht man mich immer glücklich... schwarz mit einer leichten Crema...

4. Gibt es jeden Samstag?


bei uns auch wahlweise am Sonntag ein Ausflug / Spaziergang mit den Kindern zu irgendeiner Ruhrattraktion....


5. Isst Du gerade eine Tüte nach der anderen von?

Avocados mit ein wenig Salz.


Die Fragen hat uns wie immer die liebe Steffi von Ohhh Mhhhh gestellt.

Ein schönes WE

Michaela

5 Kommentare:

  1. Die Avocados sehen ja lecker aus :)
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen super Urlaubsstart und eine ganze besonders tolle Zeit :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen super Start in den Urlaub und eine ganz besonders tolle Zeit :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. mmmh, die avocados sehen super aus - ich muss meinen vorrat morgen unbedingt wieder auffüllen!
    wünsch dir ein tolles wochenende & eine schöne urlaubszeit
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen