Donnerstag, 30. August 2012

Ideenpark II ... diesmal nur die Jungs

am Montag nach unserem Ideenparkausflug musste ich wieder arbeiten, aber meine Jungs hatten noch frei...

wenn der Vater mit dem Sohne ist auch immer ein tolles Ding. Daher sind das nicht meine Fotos, aber sie wurden zumindest mit meiner Kamera gemacht.

Die Jungs waren direkt 10.30 in der Halle, denn wir hatten gelernt... die Kochshow ist schon nach kurzer Zeit ausgebucht. Also hat mein Mann da den ersten Weg hin gelenkt und der Große wurde angemeldet für die 17Uhr Veranstaltung zum Schokokuchenbacken. Der erste Vorschlag die 15Uhr Show zu besuchen wo ein Eintopf gekocht werden sollte wurde direkt vom Großen und auch seinem Freund abgelehnt.

Erst als mein Mann nach hause kam hat er mit gesagt, mit wem mein Sohn gekocht hat...


Ahhhhrrg... mit Nelson Müller hätte ich auch gekocht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen