Samstag, 18. August 2012

Urlaub

Als mein Urlaub anfing wusste ich nicht genau was wir machen würden. Wir hatten uns vorgenommen zuhause viel zu schaffen aber auch einiges von unserer Heimat zu sehen...

Die Woche vor dem Urlaub waren die Kinder bei Oma und so brachen wir direkt am letzten Arbeitstag auf zu meinen Eltern. Am nächsten Morgen schmierten wir uns Butterbrote, schälten Äpfelchen und packten alles in einen Einkaufstrolly. Auf gings zum Freilichtmuseum Detmold.

Als Kind war ich schon häufiger mit meinen Eltern dort. Und nun wollte ich es meinen Kindern zeigen.





Nun wird es aber Zeit das ich endlich ins Bett komme... bis morgen, dann zeig ich Euch noch mehr.

lg

michaela

Kommentare:

  1. Willkommen wieder hier! Bin schon gespannt auf deine Urlaubsfotos. lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe,
    bald sind die ferien schon wieder vorbei :-(
    freu mich auch auf deine urlaubsfotos!!!
    bist du schon wieder arbeiten? oder morgen erst wieder?

    allerbeste grüße zum tu-es-day
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Jules,

      ich bin schon seit gestern wieder im malerischen D-dorf ;-) aber morgen und übermorgen nehm ich mir noch mal zwei Tage frei... die Einschulungswelle der kleinen Verwandschaft ;-)

      Ich freu mich auch auf jeden Fall wieder häufiger zu Posten.

      lg

      michaela

      Löschen