Dienstag, 28. August 2012

Urlaubserinnerungen


Bei der Durchsicht meiner Fotos bin ich noch mal in Freilichtmuseum Detnmold hängen geblieben.... schaut einfach mal vorbei.

lg

michaela





Kommentare:

  1. Das sind schöne Fotos, bestimmt war es ganz toll für die Kinder dort. Deine Kleine ist so eine Süße :-)lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hatten super tolles Wetter nicht zu warm und den ganzen Tag Sonne und die Kleine lies sich auch gut überzeugen noch ein wenig weiter zu laufen trotz "Schmerzefüße" weil ich ihr versprochen hatte wenn wir oben angekommen sind fahren wir mit der Pferdekutsche zurück ;-)

      Löschen
  2. Hach...in das Häuschen auf dem letzten Bild könnte ich gut wohnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von außen sind die alle super niedlich, aber spätestens drinnen ist mir das ganze zu dunkel....

      Löschen