Montag, 24. September 2012

Blogowski oder mein erstes richtiges Bloggertreffen

Am letzten Freitag war es so weit...ich hatte endlich die Gelegenheit einige der Blogowskis kennen zu lernen. Ein paar der netten Mädels hatte ich schon bei anderen Gelegenheiten kennen gelernt, aber Freitag war Stammtischzeit (hoffentlich einer von vielen weiteren).

Ihr fragt Euch wer oder was die Blogowskis sind? Die Blogowskis sind eine Gruppe von bloggenden Ruhrpottdamen die mehr oder weniger ihr Herz ans Ruhrgebiet verloren haben und nichts weniger als die Weltherrschaft anstreben ;-)
Nein, eigentlich sind wir nicht so schlimm...

Juli von heimatpottenial 
Fee von Fee ist mein Name
Serpil von monstergraphie
Tina von Text-Deluxe 
Michaela von bestmade 
Sevinc von Durchsonnt  
 
Zu uns gehören noch einige andere, die Ihr hier entdecken könnt, aber am Freitag abend leider keine Zeit hatten.



Getroffen haben wir uns in Essen im fünf Mädelhaus im Herzen des Ruhrpotts. Die Karte dort ist bodenständige Pottküche... das ein oder andere mal mussten meine Westfäischen Wurzeln grübeln, was soll den das sein, aber wenn das Pottherz dabei ist, versteht jeder die Karte...

Neben den netten Blogowskis gab es aber noch vieles zu entdecken...


direkt hier im Eingang begegnete mir schon Juli, die auf Fotoexkursion ist...

Keine 5 Minuten später haben diese Drei schon die Ausstellungsstücke anprobiert und die Fotosession geht los.



 
Wir haben für uns einige Regeln definiert und beschlossen, dass wir uns demnächst gegenseitig helfen wollen die Social Media Welt zu verstehen. Die eine lebt online, für die andere (wie mich z.B.) ist Facebook ein Buch mit sieben Siegeln... ich hab zumindest einen Account!

Dann ist auch schon das Essen da.  Ich hatte:

das Salatdressing ist der Knaller... genauso lecker wie bei Omma! nebenan stand:


Wir haben an diesem Abend viel gelacht, heiß diskutiert und ich muss sagen für mich war das ein sehr netter Abend, den ich gerne und oft wiederholen möchte.


Ich habe lecker gegessen, viele nette Bloggerinnen kennen gelernt und bin totmüde gegen eins ins Bett gefallen, denn ich musste noch schnell bei Facebook vorbei huschen und das gelernte umsetzen ;-)

lg
michaela

Kommentare:

  1. War bestimmt sehr sehr nett bei euch! Und das Essen ... mh. lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja richtig viel fotografiert. Das Foto von uns dreien ist aber hübsch :)! Liebe Grüße und bis bald, Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das waren die "guten" fotos... die anderen waren wegen des lichts (ohne Blitz) nicht zu verwenden.
      ja Euer Foto ist echt schön geworden ;-)

      Löschen
  3. Hach, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Allein schon wegen dem Essen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der scharfe Steiger war schon ein Prachtkerl ;D
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen