Donnerstag, 6. September 2012

Bring in the Greens ....

ist heute bei Nic gefragt...

Viele zeigen heute grüne Pflanzen, mal lecker, manchmal einfach nur schön. Ich möchte Euch heute mein graues (?) Ruhrgebiet zeigen...


Als ich damals den Studienplatz im Ruhgebiet zugewiesen bekam dachte ich erst "schade, alles nur grau in grau", aber je länger ich hier lebe um so mehr grün finde ich ...








lg
michaela

Kommentare:

  1. puuh ist das grau!!!

    ;-)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Bilder und eine gute Aufklärungskampagne über den Pott ;-)
    Deine grünen Tomaten passen natürlich dazu auch ganz hervorragend zum Thema... Wirklcih lecker! Und heute Mittag ist dein Chutney dran. Hab mir gestern schon frische Tagliatelle gekauft ;-)

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder.
    Ich befürchte, dass es nicht mehr lange so grün sein wird, sondern grau in grau. Aber dann nicht nur im Ruhrgebiet, sondern in ganz Deutschland

    :)

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen