Montag, 10. September 2012

Der frühe Vogel...

manchmal lohnt es sich früh aufzustehen... so gestern morgen.

Der Große, mein Mann und ich sind schon 5:30h an einem Sonntag morgen aufgestanden und haben uns früh auf den Weg nach Warstein gemacht. Die 22. Internationale Montgolfiade hat vom 31.08. bis 08.09.2012 dort stattgefunden. Auch wenn ich in der Nähe groß geworden bin war ich noch nie da und kannte es nur aus Erzählungen meines Vaters.

Wer jetzt aufgepasst hat erkennt, gestern war doch der 9.9.2012. Aber ich hatte auf der Website gelesen, dass es am Sonntag noch einen Frühstart geben sollte.

Also sind wir warm angezogen nach Warstein gefahren...








lg michaela

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, sieht klasse aus. War bestimmt ein schönes Erlebnis. Aber ehrlich - ich bin ja so ein Schisser - mitfahren würde ich da nicht ;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir auch noch nicht ganz einig, ob ich da auch mal mitfahren will... zuschauen war auf jeden Fall ein Erlebnis

      Löschen
  2. Ich war auch schonmal bei so einem Event und fand es genial! Bin jetzt noch immer fasziniert wenn ich einen Heißluftballon sehe :-)
    Und ja, die Franzbrötchen sind der Hit. Hab se natürlich im TM gemacht, das ist so easypeasy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt im TM ist jeglicher Teig ein easypeasy Spaß... hast DU auch schon Brot gemacht?

      Löschen
  3. cool, da hat sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall gelohnt!

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen