Donnerstag, 18. Oktober 2012

autumn love ...

ist heute das Thema bei Luzia Pimpinella... die Wälder sind bei uns noch nicht so bunt, aber der Buchholz Hof mit seinen gefühlten 367821 Kürbissen ist auf jeden Fall sehenswert...

lg

michaela

Kommentare:

  1. Wow so viele auf einmal. Sieht toll aus. Habt ihr denn auch einen Kürbis zum Schnitzen mitgenommen... ? ;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. zum schnitzen nicht, aber zu essen, war lecker ;-)
    Schnitzen werden wir bei unserem blau gelben Schwedenmöbelliferanten ;-) die machen nächstes WE glaub ich ein allgemeines Kinder Kürbis Schnitzen Fest...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Herbstkollage, Kürbisse die Früchtes des Herbstes!
    Mir gefallen die viele verschiedenen Orangetöne, es wirkt alles in allem sehr warm und angenehm.

    Viel Spaß beim Kürbisschnitzen!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, so viele Krübisse auf einen Haufen ... das ist der Hammer! Man, davon könnte ich wochenlang Suppe kochen (und essen :-)).

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, soviele Kürbisse!!!!!!!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow...
    viele...
    :-)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Ich hab dieses Herbst nicht einen Kürbis im Garten ;o(...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Hilfe... was macht man denn mit soooo vielen Kürbissen????? Aber egal, die Bilder sind dafür umso herrlicher geworden. Thema perfekt umgesetzt würde ich mal sagen :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So viele Kuerbisse!! Super!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja ´ne ganze Masse Kürbisse! Tolle Aufnahmen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen