Freitag, 26. Oktober 2012

Blogowskis, die zweite in der zweibar

Letzten Freitag war es wieder so weit, die ominösen Blogowskis haben sich getroffen. Da wir möglichst alle Blogowskidamen dabei haben wollten, haben wir uns wieder auf einen Treffpunkt in Essen geeinigt... mittendrin halt. Demnächst sollten wir mal die kleinen Pottstädte in der Mitte ausloten, oder?

Freitag abend auf der Rü, bei traumhaftem Wetter. Erst dachte ich oh mein Gott, da gibts bestimmt keinen Parkplatz, also lieber etwas früher los. Aber ob man es glaubt oder nicht, ich habe fast direkt vor der zweibar einen Parkplatz ergattert. (Die dortige Website wird wohl umgebaut, wer bis dahin nicht warten kann schaut schnell beim Prinz vorbei).  Dort angekommen musste ich feststellen, die andern (zumindest viele davon) waren überpünktlich. Nicht nur das wir die Weltherschaft an uns reissen wollen nein, wir optimieren die Pünktlichkeit und revolutionieren die Bahn... oder so ähnlich.


Auch wenn einige von uns sich noch nie im echten Leben getroffen haben, ist eine unheimliche Herzlichkeit in der Gruppe zu spüren und es dauerte keine 3 Minuten und wir waren in diverse Gespräche vertieft. Mal die ganze Gruppe, mal kleine Zweiergespräche. Einfach ein netter Abend unter Mädels die ein gemeinsames Hobby haben.

Aber nun zur zweibar: Die Karte war für mich mal wieder viel zu groß, objektiv betrachtet eine Hand voll Gerichte, aber ich kann mich halt nie entscheiden und so schwankte ich zwischen einem Salat, der Spinatquiche und dem Kürbisflammkuchen. Entschieden habe ich mich dann für die Quiche, die nicht schlecht war, aber auch nix besonderes... ich hätte doch den Flammkuchen nehmen sollen oder ....




Mädels wir haben noch keinen neuen Termin festgelegt... das müssen wir unbedingt noch machen.

lg

michaela

Kommentare:

  1. Toll zusammengefasst :) Und wenn ich mir das Essen so angucke, kriege ich direkt richtig Hunger.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einer netten Runde an!

    Und das Essen sieht lecker aus! Jetzt hab ich Hunger... ;)

    Schönes Wochenende,
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ich schaffe es beim nächsten Mal auch wieder dabei zu sein! Und die Essens-Bilder sind wirklich sehr fies ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hehehehe danke für deine lieben Worte... Ich wäre wahrscheinlich auch nicht zum Pinterest-Nachbastel-Nachmittag gekommen, hätte ich mich nicht mit ein paar Freundinnen verabredet ;-)
    Das ist der Trick... Man muss sich in größerer Kreativwütiger Runde verabreden... Zu Hause kommt man ja sonst auch nciht dazu ;)

    Freue mich sehr sehr sehr auf Hambrug und dich!
    Sehen wir uns denn nciht morgen bei einer süßen Mittagspause? ;)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen