Freitag, 19. Oktober 2012

Foto Fragen Freitag... und was für einer!

Ist das nicht ein genialer Freitag?

Auch wenn unser Freitag schon einen Kinderarztbesuch als Highlight hatte... aber fangen wir mal am Anfang an... heute morgen wollte ich schön früh ins Büro um am Nachmittag mit der Kleinen den  Spätsommer zu geniessen... aber als ich gehen wollte jammerte sie über Halsschmerzen und der Husten klang furchtbar. Also ab ins Büro, Laptop holen und so lange musste Papa mit ihr zuhause bleiben. Dann ab zum Kinderarzt, aber der konnte feststellen es hat nix mit dem befürchteten Scharlach zu tun, der zur Zeit im Kindergarten unterwegs ist... Puh... nun können wir den restlichen Tag wenigstens geniessen. OK nachdem Mama zu Ende gearbeitet hat ;-) Die Kleine hustet zwar zwischen durch, aber ansonsten ist sie gut drauf ;-)

Nun aber zu Steffis Fragen zum Foto Fragen Freitag...

1.) Gedacht “egal, egal, egal”?

egal, egal, egal, das Material muss schon mal mit, mal schauen, wann ich meine Ideen umsetzen kann.

2.) Was machst du jeden Samstag?



3.) Schlicht, aber schön?



4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?


Sonne, Sonne, Sonne... sieht bisher ganz gut aus ;-)


5.) Was wirst du blättern? 


in ein paar Zeitschriften... zwischen dem Abholen und Transportieren von 4 Kindern und ein wenig Wochenendaktion wie Einkaufen, Waschen, Putzen ;-( und hoffentlich ein wenig Kreativanfall und Geniessen...

Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende und geniesst den Spätsommer...

michaela 

Kommentare:

  1. hhmmm das sieht alles köstlich aus! und die hortensien... klasse!
    berichtest du was du leckeres gekocht hast? ;-)

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen