Freitag, 5. Oktober 2012

Foto-Fragen-Freitag

es ist endlich wieder so weit ... der Foto-Fragen-Freitag ist wieder da. Ja Steffi, ich habe ihn vermisst ;-)

1. Was siehst Du täglich?


startende und landende Flugzeuge am Düsseldorfer Flughafen... meistens stehe ich auf der anderen Seite der Bäume im Stau und wünsch mich in das Flugzeug...

2. Gute Frage?



wann wird das Wetter wieder so gut, dass man auch mal wieder rausgehen kann zum Fotografieren... gerne auch mit buntem Laub an den Bäumen und ein wenig Sonne?

3. Für jemand anderes?


waren die Muffins, die ich heute morgen noch gebacken habe... in der Schule ist heute Infonachmittag für neue Schüler.

4. Ein Kleidungsstück, was Dich im Moment glücklich macht?

 mein Lieblingskuschelstrickmantel, der mich seit fast 7 Jahren begleitet...

5. Ausprobiert?

Ein neues Apfelkuchenrezept, dass ich aber noch nicht probiert bzw den ich noch nicht fotografiert habe ...

Alle anderen FFFs findet Ihr wie immer bei Steffi.

LG

michaela

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Strickmäntel oder lange Strickjacken - die kommen nie aus der Mode und sind einfach nur gemütlich! Schönes Wochenende wünsche ich Euch!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Flugzeug-Foto hast du da gemacht! :-) Grüß mir mal Düsseldorf...

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. ja, die flieger, die seh ich morgens auch & wünsch mich hinein!
    für den flammkuchen hab ich ein paket tante fanny strudelteigblätter (filo) genommen. da sind 10 blätter drin & hab die überlappend auf ein normales backblech geschichtet. hat funktioniert. wichtig ist, daß der ofen ordentlich heiß ist & die blätter einzeln mit wasser eingepinselt werden. war der erste versuch in der art & hat funktioniert.
    wünsch dir ein schönes wochenende mit ein paar sonnenstrahlen!

    AntwortenLöschen