Freitag, 5. Oktober 2012

Heimat ist da wo das Herz schlägt...

Luzia Pimpinella fragte gestern nach einem Foto zum Thema Heimat ... ich denke ich brauch mehr als eins ;-) denn meine Heimat (auch wenn ich ostwestfälische Wurzeln habe) ist der Pott!












 ... das waren erst mal nur ein paar aus Duisburg

lg

michaela

Kommentare:

  1. Ich brauchte auch mehr als eins ;o)
    Der Pott ist eben vielfältig. Tolle Bildauswahl.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Duisburg... :-) Heimat auch für mich, immerhin wohnen meine Eltern dort und auch ich habe einen großen Teil meines Lebens dort verbracht! (Geboren bin ich allerdings in Oberhausen) Also, wo du schon mal dabei bist, grüß doch gleich auch noch Duisburg! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. hey hier hat sich ja einiges getan... bin wieder im lande und klick mich gerade durch... tolle heimat-bilder und fff antworten bei dir, meine liebe!!!
    have a happy FREUday und gerne bis zum nächsten blogger-miPa-treffen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Sehr schwer sich für das Schönste zu entscheiden.
    In Duisburg mag ich ebenso wie du den Hafen, Tiger and Turtle und den Landschaftspark (besonders am Abend).

    Viele liebe (Blogowski-)Grüße nach Duisburg,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ostwestfälische Wurzeln? Da werde ich ja direkt hellhörig! Wo kommst du denn her? :)

    Tolle Bilder von Duisburg. Hat halt auch schöne Seiten ;)

    AntwortenLöschen