Dienstag, 9. Oktober 2012

Sonntag ...

waren wir unterwegs um den Tipp von Juli auszuprobieren... Die Sonne schien und ich wollte nur raus, egal wohin, hauptsache in die Sonne. So haben wir einen Ausflug nach Essen gemacht.

Hof Buchholz hat jeden Sonntag auf und so viele Leute die dort am Sonntag einkaufen waren, kann das nicht erst vor kurzem eingeführt worden sein. Der Parkplatz war um 11:30 schon relativ voll, aber da es noch recht kühl war, tummelten sich die meisten Menschen im Laden und so konnten wir und nach draußen in die Sonne setzten mit lecker Kaffee und Kuchen... zwischen gefühlten 3897 Kürbissen.










so gestärkt sind wir dann weiter gefahren zur Zeche Zollverein um dort noch ein wenig das schöne Herbstwetter zu geniessen...









Ein rundum gelungener Herbstsonntag...

lg
michaela

Kommentare:

  1. Das ist doch Erholung pur, wenn man so schöne Ausflüge bei Sonnenschein machen kann. Und der Kuchen.... mh - ich habe gerade Appetit. lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Herbstfarben und bin immer ganz begeistert von so tollen Kürbisfotos! :-) Sieht nach einem gelungenen Tag aus!

    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder und farben!
    habe gestern mit der miniatur-zeche auch ein bild gemacht. lustig das nun hier zu finden! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber das ist von mir gemacht ;-) echt?!?!... schade das wir uns verpasst haben.

      Löschen