Donnerstag, 22. November 2012

Der Wahnsinn feiert...

den 2. Geburtstag.

Ich kann es kaum fassen, seit zwei Jahren lasse ich Euch an meinem Leben teinehmen und es gibt tatsächlich Leute, die das interessiert.

Vielen DANK an Euch!

Ich möchte mich bei Euch bedanken für zwei Jahre liebe, nette, aufbauende Kommentare, die mein Herz berührt haben und die mich immer wieder glauben lassen, das sollte ich weitermachen.

Im Moment hält mich mein RL ein wenig auf Trab und daher ist hier zur Zeit nicht so viel los. Ich hoffe das wird sich nächste Woche ändern ... dann ist nämlich der Schulbasar vorbei und ich versuche dann mal die Besinnlichkeit, die immer in der Weihnachtszeit versprochen wird zu finden. Geplant war hier zur Feier des Tagen ein nettes kleines Giveaway, aber wie schon vermutet... die Produktion der Dinge für den Basar geht leider vor... aber was nicht ist kann ja noch werden.

So stay tuned, ab nächste Woche geh ich in die Verlosungsproduktion.

lg und Danke

michaela


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :-) Ich lese gern bei dir, auch wenn ich nicht immer kommentiere, so bin ich doch dabei. ;-)

    Im Moment fordert das Real Life in der Tat irgendwie ganz schön viel Zeit, das geht auch mir so und wie ich es lese, auch vielen anderen Bloggerinnen. Aber das wird auch wieder besser!

    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese sehr gerne bei dir mit, auch wenn ich eher selten kommentiere. Und das mit dem fordernden RL kann ich gut verstehen, das geht jedem von uns mal so.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes, da freu ich mich schoooon!!! Drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst!!!

    allerbeste grüße zum vize.freitag
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Na herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude beim Bloggen auch weiterhin!!!! Ich bin auf die (mindestens) nächsten 2 Jahre gespannt. lg

    AntwortenLöschen