Donnerstag, 8. November 2012

Zeig mir Deine Karte

Die Spannung steigt... ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig mit der Blogst aus einandergesetzt und immer wieder habe ich auf einigen Blog gelesen... die Visitenkarten für die Blogst sind angekommen, oder auch Visitenkarten basteln etc.

Die Panik, das ich keine Visitenkarten hatte stieg von Post zu Post ... online erstellen und verschicken? ... Klappt zeitlich nicht mehr. Also musste die Bastelidee her. Ein panischer Anruf gestern Abende bei meinem Mann... "Kannst Du die Kinder abholen? Ich muss noch mal in den Bastelladen" denn heute abend ist St. Martin und morgen abend bin ich schon mit der Kleinen unterwegs zu Oma... Kinderlandverschickung sozusagen während Mama sich aus dem Staub macht und die Männer WG zuhause sich ausbreitet. So wie ich gehört habe sind schon diverse Männertreffen vereinbart... "die Mädels sind am Wochenende weg ;-)"

Aber zurück zu meinen Visistenkarten.

Erst wollte ich noch buntes Papier besorgen, aber mein Mann hat noch Visitenkarten vorgestanzt zuhause gehabt. Also doch in weiss? Das ist aber langweilig...also musste alles an Bastelmaterial auf den Tisch was ich finden konnte ... Entscheidungen sind aber nicht meine Stärke ;-) ist die Karte im Restaurant zu lang, weiss ich ewig nicht was ich Essen soll... irgendwie schweife ich heute ständig ab oder?

Ich habe alles ausprobiert...unterschiedliche Schriften, Washi Tape (zum ersten mal benutz ausser zum Geschenke verpacken), Stanzer und andere bunte Klebestreifen... und soll ich Euch was sagen? Ich mag fast alle Varianten und es gibt kaum Doppelte ;-)



Heute Abend muss ich dann noch ein nettes Visitenkartenmäppchen nähen und dann kann die Blogst kommen...

lg

michaela


Kommentare:

  1. Fein gemacht! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!! lg

    AntwortenLöschen
  2. Yeah toll ich freu mich schon auf ein Belegexemplar!!! ;-))

    Bis morgen meine Liebe! Ich bin noch auf der Arbeit und muss gleich auch noch basteln... Aaaaahhh

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Was macht man eigentlich auf der Blogst, kann da jeder hin?

    schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen