Freitag, 18. Januar 2013

eine Überraschung ...

hatte ich gestern abend in der Post. Ich hatte kurz vor Weihnachten bei Julis AdventsPOTTential dieses tolle Poster gewonnen und dann ehrlicherweise hab ich das über die Feiertage und meine gefühlten 3738 Termine in den letzten Tagen vergessen.



Um so größer war die Überraschung als ich dann den großen Umschlag aus dem Briefkasten fischen konnte.

Juli, Dir noch mal herzlichen Dank und auch ein riesiges Danke schön an die Internetagentur kajado die diese Poster zur Verfügung gestellt hat.

ein schönes WE

michaela


Kommentare:

  1. Cool!!!!
    Gibt's das auch auf Sächsisch oder Platt :-)))? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub die sind noch NRW lastig... schreib die doch mal an unter: www.deine-woerter.de

      lg

      Löschen