Montag, 14. Januar 2013

ich bin so still, aber nur ...

weil die gesamte letzte Woche ist nur so an mir vorbei geflogen ist ... ständig Termine und kaum eine Verschnaufpause... das Highlight dann heute morgen (drei Stunden von zuhause bis zur Arbeit) eine leicht "verschnupfte" Schwiegermutter die sich echauffiert, dass ich ja immer nur Zeit für sie habe wenn ich im Stau stecke .... ;-)

Wir hatten dieses Wochenende einen Elternworkshop in der Schule und wir haben richtig Unterricht gehabt um zu lernen, was unsere Kinder den ganzen Tag tun.

Ich hatte nicht nur Eurythmie, sondern auch Werken und English. Mein Mann ein bekennender nicht Brummer hat zweistimmig ein Lied gesungen und hatte Mathematik.

Es ist erstaunlich was man alles in den Jahren vergisst. Beim Werken verging die Zeit wie im flug, dass lag aber da dran, das ich zum einen den Lehrer für Werken sehr nett finde... ein Mann, den glaub ich nichts aus der Ruhe bringen kann und zum anderen hatte ich super viel Spaß aus einer Pappelrinde ein Tier zu schnitzen / raspeln...

erkennt Ihr was es ist?

Meine Tochter hat das Tier schon in der Rinde gesehen... ich habe es dann nur "herausgeschnitzt"...



lg

michaela





1 Kommentar:

  1. Mir gehts genauso wie dir, seit dem das neue Jahr angefangen hat saust die Zeit einfach nur so an mir vorbei.

    Ist das vielleicht eine Ente? :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen