Donnerstag, 31. Januar 2013

Kurzes Lebenszeichen ...

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es mal wieder sehr ruhig geworden in den letzten Tagen.

Zum einen fotografiere ich zur Zeit analog ;-) ...

und zum anderen hatte ich in den letzten Tagen im RL viel zu tun. Im Job habe ich mit Kollegen aus anderen Standorten verhandelt und habe nun einen doppelt so großen Kundenkreis wie noch in der letzten Woche.

Außerdem standen Termine in Kita und Schule an. Meine Kleine hat mir am letzten Wochenende eröffnet, dass sie als Mädchenigel im Karneval gehen möchte ... d.h die Stacheln ihres Igelkostüms müssen rosa sein...

So stay tuned... ich arbeite dann mal weiter...

lg

michaela

Kommentare:

  1. *g* Rosa Stacheln. Ich kann mir deine Kleine sehr gut darin vorstellen. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe super, die kleine E. ! ;-)
    Mädchen-Igel ist super... Richte ihr mal aus: Ich geh am Donenrstag als Jungs-Pfau und Freitag als Mädchen-Cowboy (oder Cowgirl), dann als Mädchen im Dirndl und als Mädchen-Clown... :)

    Alaaf und happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen