Montag, 21. Januar 2013

NRW Bloggerkollektiv

... kennt Ihr das schon? Nein?  Geht auch gar nicht ;-)... das ist noch relativ neu. Gestern nachmittag gab es in der "Heimlichen Liebe" mit Blick auf den Baldeney See das erste NRW Blogger Kollektiv Treffen.




Die mittlerweile bekannte Juli vom heimatpottential hatte dasNRW Blogger Kollektiv kurz nach der Blogst als FB Gruppe ins Leben gerufen. Und schnell war für gestern das erste Treffen geplant. Dank des "tollen" Wetters sind wir nur ein kleines Trüppchen gewesen, aber es hat wirklich viel Spaß gemacht. Bei Kaffee und Kuchen / Waffeln bzw. Gulaschsuppe und diversen Tees wurde viel geschwatzt und gelacht.

Meine Kleine wollte nicht zuhause bei den Jungs bleiben und so hatte ich sie kurzer Hand mitgenommen...



Wie nicht anders zu erwarten, war sie ein beliebtes Fotomotiv bei den mehr als 10  Kameras, Iphones etc. Da die Fenster schnell beschlagen waren mit den vielen Menschen im Raum, konnte sie mit den diversen Mädels wunderschöne Bilder malen... hier mit Sapri (sie hat auch schon einen Post online gestellt)



neu kennen gelernt habe ich noch:
und wieder getroffen habe ich:
Jules (sie ist ebenfalls schon mit einem Fotos online)
 
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freue mich auf kommende Aktionen und Treffen (bei hoffentlich besserem Wetter)
 
lg
 
michaela

Kommentare:

  1. Es war wirklich schön gestern :)
    Habe mich sehr gefreut dich und deine Kleine kennen zulernen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken, meine Liebe!
    Ja genau, das war Little E auf meinem 7 Sahcen Bild, aber natürlich ohne Gesicht ;-)
    Sehr süß, das kleine Model ;)

    Schönen Abend und toller Post!!!
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Kinder gehören doch zu unserem Blogger Leben dazu...oft müssen meine Kleinen deshalb zurückstecken!Eure nicht?
    Ein meiner Vorsätze für dieses Jahr :die kleinen Süßen mit einbauen, oder den PC eine Pause gönnen!Deine Maus scheint Spaß gehabt zu haben, und vielleicht kann man die Jüngsten bei zukünftigen Treffen, die hoffentlich noch kommen werden mit einplanen:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleine ist wirklich eine ganz Süße :o) War schön mit euch gestern. Ich freue mich schon auf das Blogowskitreffen im Februar.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    es war sehr nett, euch kennenzulernen. Auf ein nächstes Treffen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,

    habe mich gefreut, dich und deine Kleine kennen zu lernen! Und alle anderen auch, die ich noch nicht kannte... Freue mich schon auf künftige Treffen, Projekte, Aktionen...

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,
    es war schön alle kennen zulernen und deine kleine ist so süß :-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag...
    Liebe Grüße
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das war wirklich ein schöner Nachmittag, ihr lieben.

    AntwortenLöschen