Dienstag, 2. April 2013

Post aus meiner Küche - Kindheitserinnerungen Teil 1

Wieder sind in ganz Deutschland viele Packete unterwegs, voll gepackt mit Kindheitserinnerungen und viele tragen schon außen den Hinweis auf den Inhalt... Post aus meiner Küche

Meine Tauschpartnerin diesmal ist Genja von www.mütterkram.de.

Am Mittwochabend schrieb sie mir eine Mail, "Dein Packet ist unterwegs" und auch ich hatte meines am Mittwochnachmittag in die Post gebracht. Ein banger Donnerstag .... nichts in der Post. Am Samstag war es dann endlich soweit, mein Packet war da.



neben einem super saftigen Zitronenkuchen von Oma Anni gab es noch Eiskonfekt (sehr lecker) zwei verschiedene Brausesorten. Ein kleiner Gugelhupf mit Kerze war auch noch mit dabei.

Aber auch mein Packet war endlich am Samstag da ... aber das zeige ich Euch morgen.

eine schöne zweite Ferienwoche

michaela

1 Kommentar:

  1. Traumhaft. Brause ist auf jeden Fall eine Kindheitserinnerung (also auch für mich). Viel Spaß weiterhin damit und ich bin gespannt, was Du zubereitet hattest.
    Bestens, Nina

    AntwortenLöschen