Montag, 13. Mai 2013

12 von 12 am 13... (wieder einmal ;-)


Seit einiger Zeit stehe ich mit dem 12 von 12 auf Kriegsfuss... wenn ich dann endlich bemerke das der 12. ist haben wir kurz vor Mittag?! so auch gestern.

Morgens schienen mich meine Lieben vergessen zu haben, aber als ich vom Brötchen holen wieder zuhause war kamen doch zwei mit Liebe gemalte Bilder meiner Kinder...

"Vür Mama"

Gegen 10 machten wir uns dann auf den Weg zu meinen Eltern, um einen kombinierten Vater / Muttertag mit meinen Eltern zu verbringen.






 weitere 12 von 12 findet Ihr bei Caro...

lg

Michaela

Kommentare:

  1. Mir geht es auch immer so mit den 12 von 12. Wenn ich daran denke, ist schon der halbe Tag um. ;-)

    Schöne Bilder, sieht doch nach einem tollen Tag aus!

    Liebe Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. ja, das kenne ich. gestern habe ich einfach schon vorgeknipst.

    AntwortenLöschen
  3. juhu ich freue mich auch auf unser kamera-date.
    und ein toller 12von12 tag bei dir! ;-)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    ich habe das erste Mal mitgemacht und bin ganz erleichtert, dass es auch andere nicht am 12. schaffen, einzustellen :-) Viele Grüße vür dich von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch nach einem ganz wunderbaren Tag aus! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen