Freitag, 23. August 2013

in England regnet es immer.... Teil 2

die erste Nacht im Zelt überstanden... die Kinder sind begeistert und ich schaue aus dem Zelt heraus. SONNE!

"Vergiss die Kamera nicht wenn Du Zähne putzen gehst..." sagt mein Mann und hier könnt Ihr sehen warum.




 

ein grandioser Start für einen Urlaub oder?

Michaela

Kommentare:

  1. Wow! Was für Bilder. Und das auf dem Weg zum Zähneputzen. Das verspricht einen grandiosen Urlaub.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht total toll aus. Da kriegt man ja richtig Fernweh! Ich bin gespannt auf weitere Berichte und Bilder. :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos. Ich war tatsächlich noch nie in England und verfolge deine Berichte immer ganz neugiereig. lg

    AntwortenLöschen