Donnerstag, 19. September 2013

Beauty is where you find it - Septembermorgen

Nic von Luzia Pimpinella fragt in Ihrem wöchtenlichen Fotoprojekt nach dem Septembermorgen.

Auf dem Weg zur Schule komme ich fast jeden morgen an Tiger & Turtle in Duisburg vorbei... wenn das Licht stimmt und wir die Zeit für einen kleinen Stopp haben, halte ich gern an und mache schnell ein paar Fotos. Wer mir auf Instagram folgt konnte es heute morgen schon sehen... aber hier noch einmal "ohne Filter" für die, die das bisher noch nicht machen ;-) Aber das könnt Ihr gerne ändern.



lg

Michaela

Kommentare:

  1. Huhu Michaela,

    das ist ja mal cool =). Tiger and Turlte kannte ich vorher gar nicht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela!

    ich finde dieses Gebilde ja super interessant. Und das macht auch noch immer so viel her beim Fotografieren.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne, heute mal nicht mit Feigen, sondern mit Trauben unterwegs im Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte Tiger and Turtle auch noch nicht. Wunderschönes Foto!
    Ich wünsche dir einen tollen Rest-Donnerstag!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Tiger&Turtle ist cool. Schnell zu erreichen, schöne Aussicht (wenn man oben steht), gut geeignet für Fotos (von oben, von unten, von der Seite, von überall ;-)) und am Currywurststand gibt's sehr leckere Currywurst.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die currywurst habe ich noch nicht probiert ... wir fahren dann eher auf dem Weg nach hause an einer anderen bude vorbei... aber ich werde es mal austesten ;-)

      Löschen