Freitag, 27. September 2013

Zeeland im Herbst

Manchmal muss man raus aus dem Alltag. Seit gut 9 Jahren fahre ich gerne einmal im Jahr für ein Wochenende mit meinen Freundinnen nach Holland... einer dieser Parks mit Schwimmbad inkl. und wenn es geht immer am Meer.

In den letzten Jahren hatte wir Schwierigkeiten in der Terminfindung bis wir auf die Idee gekommen sind... wir nehmen die kleinen Mädchen einfach mit. Wir haben 3 kleine Mädels fast im selben Alter und die verstehen sich eigentlich auch ganz gut. Da kam dann noch die ein oder andere Freundin / Nichte etc. dazu und plötzlich waren wir 14 Frauen...

Eine Herausforderung, aber um es kurz zu machen, es hat super geklappt... kleinere Streiterein zwischen der ein oder anderen kleinen Maus, aber wir haben zusammen gegessen und gemeinsam Spaß gehabt und wir waren täglich am Strand, auch wenn das Wetter nicht immer mit uns so wollte wie ich es bei der Buchung bestellt hatte.

Wir hatten uns zwei Bungalows gemietet und in einem der beiden Häuser alle Tische / Stühle und Geschirr reingetragen, so dass wir zusammen essen konnten.











am Samstag ging es in den nächsten Städtchen in der Umgebung ... dabei haben wir das Schild entdeckt




Ein schönes Wochenende

Michaela

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja vielleicht cool! Herrlich, bin ein bisschen neidisch ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee - mit vielen Mamas wegfahren. Wir haben das mal mit vier Paaren + Kindern probiert - war etwas schwierig...
    Danke für deinen Kommentar bei mir - passt thematisch ja ganz gut zu deinem Post! Ein wunderbarer Aufruf - dass sich Mütter unterstützen statt zu vergleichen! Und wenn dem viele folgen, wird es sicher für so einige Mütter sehr viel einfacher werden!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen