Donnerstag, 31. Oktober 2013

Apfelkuchenrezepte gesucht ...




In den letzten Tagen wurden in unserer Familie die Apfelbäume geerntet... ich hab jetzt so viele Äpfel, dass ich Apfelkuchenrezepte suche... wer mag mir Rezepte verlinken?







Ansonsten wünsche ich Euch "Happy Halloween" wir gehen uns gleich grusseln...

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    dazu kann ich ein paar Rezepte beisteuern, die ich mal verbloggt habe. Vielleicht ist was für dich dabei!

    http://essenisfertich.blogspot.de/2013/10/apfel-ohne-ende-apfel-dessert-mit.html
    http://essenisfertich.blogspot.de/2013/10/sonntagskaffee-und-geburtstag-feiern.html
    http://essenisfertich.blogspot.de/2013/10/sonntag-ohne-kuchen-ich-habs-probiert.html
    http://essenisfertich.blogspot.de/2013/01/klassiker-gebacken-zimtige-apfeltaschen.html
    http://essenisfertich.blogspot.de/2012/04/sonntagssu-karamelliger-apfelkuchen-vom.html

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tipp: Apfelpfannkuchen sind auch ganz fein : ) Kuchen kann man ja nicht die ganze Woche essen ;) Oder Apfelmus. Der ist ganz einfach: Äpfel (Schiffchen), Zucker, Vanille und evtl Rosinen mit einem Schuss Apfelsaft. Dann alles leicht zum Kochen bringen und solange warten bis die Konsistenz stimmt. Wir mögen es gerne etwas stückig an dann Kartoffelpuffer dazu ;)
    Lg mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade vor zwei Wochen bei Biwyfi das Apfelkuchenrezept meiner Kindheit eingestellt, ganz schlicht, aber es passt so schön, deshalb verlinke ich es gleich mal.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen