Donnerstag, 7. November 2013

BIWFI - Draußen

Mel ehrlich, sobald ich im Moment nach draußen schaue habe ich das Gefühl ich bekomme eine Depression... das Wetter schlägt mir wirklich aufs Gemüt

Nic von Lucia Pimpinella sucht diese Woche den Blick nach draußen... ich habe schon seit Tagen keine Sonne mehr gesehen ... ausser aus meinem Kellerbüro wenn auf der gegeüberliegenden Wand es gestrahlt hat.... da zeige ich Euch lieber noch ein oder zwei schöne Aufnahmen aus dem September als ich mit Nike und Jules auf Tiger&Turtle war..




So macht draußen richtig Spaß ...

und jetzt kommen noch zwei Bilder aus dem Okotober und das ist noch nicht so lange her oder???


lg

michaela

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen. Die lenken ein bisschen vom miesen Wetter ab.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Michaela, super schöne Bilder!
    Wir waren letzten Sonntag auch endlich mal bei Tiger & Turtle und der Wind hat uns fast runtergeweht.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schööne Bilder!
    Und wirklich schöner, als das, was man zurzeit draußen zu Gesicht bekommt...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen