Freitag, 8. November 2013

Es ist Freitag!


und gestern Abend habe ich Barbara von Scap-impulse wieder getroffen. Beim letzten mal auf der Blogst 2012 haben wir glaube ich nicht mit einander gesprochen, aber gestern abend beim Lindner Hütten Blogger Event (dazu werde ich später noch mal was schreiben) saßen wir gegenüber und haben uns super unterhalten.

Beim Besuchen all der netten Blogs zu denen ich die Damen gestern kennengelernt  bzw. wieder getroffen habe, habe ich den Freitagsfüller von Barbara wieder entdeckt... Daher heute mal wieder meine Antworten...


1.  Im November freue ich mich am meisten auf gemütliche Abende bei muckeligem Licht auf dem Sofa unter der Kuscheldecke .
2. Die Sonne kommt raus und ich bin glücklich .
3. Es ist genau hier, in dem Monat, dass ich vor 3 Jahren angefangen habe zu bloggen (den Satz hab ich mich echt fruchtbar zusammen gebogen).
4. Kerzenlicht beruhigt mich.
5. Wasser ist neben meinem Lieblingskaffee das leckerste Getränk .
6.  Meine Tochter erinnert mich an meine Großmutter , denn sie hat die gleichen krummen Finger.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf St. Martin in der Schule des Großen , morgen habe ich Wäscheberge zu erklimmen geplant und Sonntag möchte ich aufs Sofa !

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

lg

Michaela 

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht über das Hütten-Event von Lindner. Ich hab leider kaum Bilder vom Abend, weshalb ich wohl auch nicht drüber berichten können werde. Aber diese Freitagsfüllergeschichte find ich interessant..

    War auf jeden Fall toll dich kennengelernt zu haben, ich hoffe ich habe dir nicht allzu sehr ein Ohr abgekaut :D

    AntwortenLöschen