Freitag, 13. Dezember 2013

12 von 12 ... am Freitag, den 13.

Der Tag startet im Dezember wie jeden Tag mit dem Öffnen der Adventskalender...



Zu Weihnachten gibt es von meiner Firma für die Kinder ein Besuch im Kino und ein tolles Gesellschaftsspiel. Dies war letzten Sonntag... in der drauf folgenden Woche werden alle übrig gebliebenen Spiele verkauft.



 ... und ich bin eingedeckt für die Neffen ;-)

Was dann noch übrig ist, wird gespendet an Kindergärten / Schulen der Mitarbeiter. Also "musste" ich ein zweites Mal dort hin ;-)

 Zwischendrin wurde auch tatsächlich noch gearbeitet ;-)


 Bepackt wie ein Esel bin ich dann Nachmittags aus dem Büro raus... und konnte bei schönstem Wetter über den Rhein nach hause fahren...




 Im Kindergarten habe ich mir dann die Kleine und ihre Freundin geschnappt und bin mit den Kindern in die Stadt gefahren. Ein wenig Weihnachtsmarkt, ein bischen Shoppen...




Im Anschluss eine Belohnung .. ich hatte den Kaffee und die Kinder Waffeln zum Aufwärmen...

Auf dem Weg nach Hause haben die Kinder dann noch verstecken gespielt... seht Ihr mindestens ein Kind?

wieder ein wenig weiter mit dem Weihnachtseinkauf! Fertig werde ich wohl wieder erst am 23.... denn ich habe noch ein Nähprojekt auf dem Schirm.

Alle anderen 12 von 12 hat Caro schon gestern gesammelt

Ich wünsche Euch eine stressfreie vorweihnachtszeit ... ich bin da leider noch nicht angekommen.

michaela

Kommentare:

  1. Hihihi - das Schild auf deinem Schreibtisch :-) Lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist kein Schild sondern ein Wortschätzchen Kalender (?) einfach nur klasse... jeden tag ein Spruch je nach Stimmungslage

      Löschen
  2. Ich würde wohl Arbeit nehmen, die davonhüpft! ;-)
    Und: Toll, HEMA, leider gibt es das hier nicht...
    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Nele

    AntwortenLöschen