Montag, 16. Dezember 2013

Würdet Ihr für mich abstimmen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein kleines Anliegen an Euch. Vor einiger Zeit habe ich bei der Brigitte "Weihnachten selbstgemacht" entdeckt und meinen Weihnachtswald hochgeladen... dann habe ich das wieder vergessen weil der alltägliche Wahnsinn mich ein wenig in Anspruch genommen hat...

Heute habe ich es wieder entdeckt und festgestellt, während ich nicht mehr dran gedacht habe, haben tatsächlich einige Menschen Herzchen verteilt...


Brigitte "Weihnachten selbstgemacht"

Mein Weihnachtswald ist tatsächlich schon auf der Zweiten Seite bei den beliebtesten Weihnachtsdekos aufgelistet.

Aber da geht doch noch etwas oder? Ich danke Euch.

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch

Michaela

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela :-)

    gemacht ;-)

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das 73. herz kam von mir <3

    Wünsche dir eine besinnliche Zeit, liebe Michaela!

    AntwortenLöschen