Mittwoch, 19. Februar 2014

Foto der Woche - Sonntagsausflug

Am Sonntag morgen kribbelte es mir in den Füßen... Die Sonne kam raus und ich wollte raus! Schnell waren Mann und Kinder überzeugt wir gehen auf die Halde Beckstrasse in Bottrop.

Die Kinder hatten einen Heidenspaß daran ständig neue "Abkürzungen" zu suchen ... nicht immer eine der besseren Ideen, denn die Abkürzungen waren teilweise sehr steil, so dass die bunte Strumfhose der Kleinen einige braune Stellen hatte ;-)

 Traumwetter für einen Sonntag Nachmittag im Februar


der einzige halbwegs windstille Platz oben auf der Halde ... und Steine sortieren ist immer noch eine der spannendsten Beschäfftigungen


Schnee hatten wir an dem Sonntag wirklich nicht... der Große ist der schwarze Fleck oben auf der Treppe ;-)

ich bin wirklich stolz auf die mutigen Zwerge, die immer wieder mit Mama komische Halden besteigen und noch Spaß dabei haben ...


Juli und Fee suchen wieder wie schon in den letzten Wochen die glücklichmacher Fotos der Woche... 


lg

michaela

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, schöne Halde, schöne Aussicht, immer wieder schön dort. Und psssstt ... ich war auch schon bei leichtem Schneefall oben (letztes Jahr) ;-).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Also Höhenangst darf man da wirklich nicht haben. Tolle Fotos. Lg

    AntwortenLöschen