Mittwoch, 29. Oktober 2014

Foto der Woche und die Realität

Nach einem super schönen Wochenende unter anderem bei Julis Blogpotential Workshop hat mich die Realität wieder eingeholt... meine Lieben haben mir am Montag kleine Mitbewohner aus der Schule mit gebracht... seit heute morgen haben wir die Freigabe von der Kinderärztin... wir haben keine Untermieter mehr!!

Gestern aber war auch ein Tag mit vier Maschinen Wäsche, ein Sack Kuscheltiere auf der Terrasse und pro Kind ca. 2 Stunden Quälerei mit stinkenden, juckenden Tinkturen und Strähne für Strähne kämmen mit einem super feinem Kamm... also nicht wundern, wenn wir in der nächsten Zeit anders riechen... Wir tragen jetzt erst mal bis auf weiteres Untermieter-Abwehr-Spray als Parfum. Das brauchen wir nicht noch einmal!

Jetzt, wo der Mist erst mal vorbei ist kann ich endlich anfangen die Verbesserungsvorschläge der anderen Teilnehmer umzusetzten...  hier wird es hoffentlich bald ein wenig anders aussehen...

bis dahin gibt es noch ein schönes neues Foto der Woche für Fee und Juli ...




lg
Michaela

Kommentare:

  1. Das freut Juli sicher riesig, dass ihr schöner Workshop dein Moment der Woche ist <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach je ! Wie ein Wunder sind meine Kinder tatsächlich bisher verschont geblieben.
    Allerdings kann ich mich gut an meine Schulzeit erinnern. Ich selbst musste mehrmals diese grässliche Prozedur durchmachen :-( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Fee hat recht :) Über Dein Foto freue ich mich wirklich riesig <3 Und darüber, dass Du beim Workshop dabei warst!

    Ich drück Dich und sende liebe Grüße durch die Nacht!
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Worte... ja das Wochenende war sehr schön für mich!

    AntwortenLöschen